Kontakt – Wir sind für dich da

Du hast eine Frage zu deiner Bestellung, brauchst Hilfe bei der Produktauswahl oder möchtest einfach nur mit uns plaudern? Melde dich gerne – wir freuen uns von dir zu hören!

Kontaktformular

Bevor du uns schreibst – schau mal hier

Viele Fragen beantworten sich schnell in unseren FAQs. Das spart dir Zeit (und uns auch 😊).

Bestellung & Bezahlung

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?

Wir akzeptieren Kreditkarte (Visa, Mastercard), PayPal, Klarna (Sofortüberweisung, Rechnung, Ratenzahlung), Apple Pay und Google Pay. Alle Zahlungen sind SSL-verschlüsselt und sicher.

Bekomme ich eine Rechnung?

Ja, deine Rechnung erhältst du automatisch per E-Mail nach Versand deiner Bestellung. Du findest sie auch in deinem Kundenkonto unter "Meine Bestellungen".

Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?

Wenn deine Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir sie ändern oder stornieren. Schreib uns dazu schnellstmöglich eine E-Mail an support@lunaglow.de mit deiner Bestellnummer.

Versand & Lieferung

Wie lange dauert die Lieferung?

Innerhalb Deutschlands: 4-7 Werktage. Alle Sendungen werden per DHL versendet und sind nachverfolgbar.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Ja, sobald dein Paket verschickt wurde, erhältst du automatisch eine E-Mail mit deiner Tracking-Nummer. Damit kannst du jederzeit sehen, wo dein Paket gerade ist.

Rückgabe & Umtausch

Kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Ja, du hast 30 Tage Rückgaberecht ab Erhalt deiner Bestellung. Das Produkt sollte unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung sein.

Wie funktioniert die Rückgabe?

Schreib uns eine kurze E-Mail an info@luna-glow.de mit deiner Bestellnummer

Wir senden dir ein Rücksendeetikett zu

Pack das Produkt sicher ein und schick es zurück

Sobald wir es erhalten haben, bekommst du dein Geld zurück (meist innerhalb von 3-5 Werktagen)

Was ist, wenn das Produkt defekt ankommt?

Das sollte natürlich nicht passieren! Schreib uns sofort mit Fotos des Schadens – wir kümmern uns umgehend um einen kostenlosen Ersatz oder eine Rückerstattung.

Kundenkonto & Datenschutz

Muss ich ein Kundenkonto erstellen?

Nein, du kannst auch als Gast bestellen. Ein Kundenkonto hat aber Vorteile: Du siehst deine Bestellhistorie, kannst Bestellungen schneller aufgeben und verwaltest deine Lieferadressen an einem Ort.

Sind meine Daten sicher?

Ja, wir nehmen Datenschutz sehr ernst. Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und gespeichert. Wir geben deine Daten niemals an Dritte weiter (außer für den Versand an DHL). Mehr Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Bekomme ich Newsletter, wenn ich bestelle?

Nur wenn du beim Checkout das Häkchen bei "Newsletter abonnieren" setzt. Ansonsten erhältst du nur die notwendigen E-Mails zu deiner Bestellung. Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden.

Noch nicht die richtige Antwort gefunden?

Kein Problem – schreib uns einfach! Wir helfen dir gerne weiter.

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